Katzenverhaltens Beratung Blog Luna – Unsauberkeit auf Badezimmerteppichen und Wäsche

Luna – Unsauberkeit auf Badezimmerteppichen und Wäsche

Vorige Woche war ich bei Luna und ihrer Katzenmama. Luna ist eine 7 jährige süße Maus. Seit ca. einem dreiviertel Jahr leben die beiden in einer schönen Wohnung. Bis dahin war Luna gemeinsam mit ihrer Besitzerin in einem Haus mit Garten zu Hause. Da die Besitzerin manchmal nicht zu Hause ist verbringt Luna dann wieder Zeit in ihrem alten Zuhause und manchmal fährt sie auch auf Besuch ins Waldviertel. Es wurde vor Ort die Wohnraumsituation besprochen, ein Maßnahmenplan speziell auf Luna abgestimmt und die Besitzerin möchte diesen tatkräftig unterstützen. Das Spielen mit der Petra Albrecht´s Spieleangel hat Luna sehr gefallen, sie hat sich richtig ausgetobt. Die Katzenmama spielt sehr fleissig mit Luna.