Sitting

Aufgrund vermehrter Anfragen habe ich mich nun entschieden die Urlaubsbetreuung ihrer Katze/n zu übernehmen:

Katzen wollen während der Abwesenheit der Besitzer/innen in ihrem gewohnten Umfeld bleiben. Ich passe auf ihren Liebling/ihre Lieblinge auf und betreue (Verpflegung, spielen, Kisterlbetreuung etc.) die Katze/n in ihrer gewohnten, für sie sicheren Umgebung.

Leistungen:

Erstgespräch                  15 Euro

Pro Betreuungstermin    20 Euro
(bis zu 3 Katzen)

Inkludierte Leistungen pro Katzensitting-Termin:

Für jede weitere Katze (bis zu 3 Katzen sind im Preis pro Betreuungstermin enthalten) wird eine Tagespauschale von 3 Euro verrechnet.

Vor der ersten Buchung ist ein Vorgespräch zu vereinbaren, um die Katze/n und deren Umgebung kennen zu lernen. Für Katze/n bin ich ein unbekanntes Wesen, das in ihren Lebensraum eindringt. Deshalb ist das Kennenlernen sehr wichtig. In diesem Gespräch wird das Infoblatt und die Datenerhebung (Futter, Futtermenge, welches Spiel mag die Katze gerne, Kontaktdaten für den Notfall etc.) dokumentiert und unterschriftlich von den “Katzeneltern” bestätigt.

Die vereinbarten Kosten sind im Vorhinein auf das angegebene Konto zu überweisen.

Bitte Termine immer rechtzeitig reservieren, damit eine zeitgerechte Planung möglich ist.

Ist die Katze gut umsorgt, sind die Sorgen im Urlaub fort.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up