Katzenverhaltens Beratung Blog Quentin (3,5 Jahre) und Leonardo (4 Monate) vertragen sich nicht

Quentin (3,5 Jahre) und Leonardo (4 Monate) vertragen sich nicht

Leonardo, ein süßes 4 Monate alte Kätzchen, wurde von Quentin nicht wirklich akzeptiert. Leonardo bedrängte Quentin leider allzu sehr. Daraufhin zog sich Quentin total zurück, war sehr ängstlich und Leonardo verdrängte Quentin zusehends. Die Besitzerin litt sehr unter dem Stress Quentins.

Als Katzencoach erstellte ich einen Maßnahmenplan, der mit Sicherheit für Entspannung unter den beiden Katzen gesorgt hätte. Leider hielt die Katzenmama die sich große Sorgen um ihren Liebeling Quentin machte die Gesamtsituation nicht aus und so wurde ca. 3 Tage nach meinem Besuch der Entschluss gefasst, für Leonardo ein neues Plätzchen zu suchen. Ich wünsche Leonardo alles, alles Gute. Dieses süße quirlige Wollknäuel findet sicherlich einen guten Platz.