Katzenverhaltensberatung Blog Zweitbesuch bei Paul, Fanny und dem Hund Percy

Zweitbesuch bei Paul, Fanny und dem Hund Percy

0 Comment

Vor ca. 14 Tagen war ich bei den beiden Siamkatzen Paul und Fanny, wobei sich Paul sehr vor dem Hund Percy fürchtet. Die Besitzerin hat sehr viel mit den Katzen gearbeitet. Dies hat zu einer wesentlichen Verbesserung von Paul geführt, er wirkt insgesamt viel ausgeglichener, wie ich mich gestern davon überzeugen konnte.

Die Angst vor Percy sitzt dem schönen Siamkater immer noch im Nacken, seine Verstecke unter der Coach hat er aber mittlerweile aufgegeben und nimmt wieder vermehrt am Familienleben teil.

Mit Percy dem süßen Malteserhund wird auch noch gearbeitet, damit es zu Hause harmonischer läuft. Ein weiterer Catwalk wird gebastelt und soll zu einer Wohnraumerweiterung der Katzen führen. Die Besitzer sind sehr engagiert und gemeinsam ist das zu schaffen.

Schlagwörter: , , , ,
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up