Katzen-Verhaltens-Beratung Blog Massives Urinierverhalten und Markierverhalten von Milkey

Massives Urinierverhalten und Markierverhalten von Milkey

Gestern war ich am Retourweg von Kärnten noch bei Milkey und Bounty. Milkey hat leider ganz viel Stress und uriniert überall hin. Die Stressfaktoren wurden besprochen und Abhilfemaßnahmen mit der Besitzerin besprochen. Ein Maßnahmenplan wurde erstellt. Im Herbst kommt auch ein Baby im Haushalt dazu. Bis dahin wird Milkey zur Ruhe kommen. Eine Vergesellschaftung von den Katzen und dem Baby wurde auch besprochen. Milkey wird mit alle den Maßnahmen ruhiger und ausgeglichener werden. Beide Katzen waren von der Petra´s Albrecht Katzenangel total begeistert und sind total verrückt nach dem „Vogerl“ und dem Mäuseschwänzchen. Da können sie sich so richtig auspowern. Gut so.