Katzen-Verhaltens-Beratung Blog Celia (1,5 J.) -uriniert ins Bett und auf weiche Decken, benützt aber trotzdem ihr Kisterl

Celia (1,5 J.) -uriniert ins Bett und auf weiche Decken, benützt aber trotzdem ihr Kisterl

Vor 3 Wochen habe ich die 1 1/2 jährige Celia zu Hause besucht. Celia stammt aus dem Tierschutz, ist eine aktive verspielte Katze und erfreut ihre Katzeneltern sehr. Leider urinierte sie ins Bett, auf weiche Decken und hat aber trotzdem zwischendurch ihr Kisterl benützt. Die Katzeneltern waren schon sehr verzweifelt. Mit meiner fachlichen Expertise habe ich die Katzenmama und den Katzenpapa beraten und so konnte ich heute in Erfahrung bringen, dass Celia nun ausschließlich ihr Kisterl benützt und ihr wieder der gesamte Wohnraum zur Verfügung steht.

Sehr erfreuliche Nachrichten. Genau deshalb liebe ich meine Tätigkeit als Katzencoach so sehr!