Katzenverhaltensberatung Blog Bella und Simba – Unfrieden – Unsauberkeit

Bella und Simba – Unfrieden – Unsauberkeit

12. Mai 2019 Petra Albrecht 0 Comment

Diese Woche war ich bei Balle und Simba, bei zwei 14 jährigen Katzen. Leider vertragen sich die beiden Katzen schon lange Zeit nicht. Die Situation hat sich auch verschlimmert, als Bella vor 3 Jahren ein Hinterhaxerl amputiert wurde. Seit einiger Zeit uriniert Bella auch an Orten, an denen dies unerwünscht ist.

Gemeinsam mit der Besitzerin wurde die Situation vor Ort besprochen, analysiert und dann ein Maßnahmenplan ausgearbeitet, der in mehreren Schritten umgesetzt werden wird. Beide Katzen waren von der Petra Albrecht´s Katzenangel sehr angetan. Das “Vogerl” wurde sofort gejagt und für toll befunden.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up