Katzenverhaltensberatung Blog Ausbildung zur Human- und Tierenergetikerin abgeschlossen

Ausbildung zur Human- und Tierenergetikerin abgeschlossen

Ich habe dieses Jahr (vom 19.01.2019 – 01.12.2019) die Ausbildung zur Human- und Tierenergetikerin gemacht.

Folgende Module durfte ich besuchen: Chakra und Aura für Mensch und Tier, Reiki 1 und Reiki 2, Tierkommunikation – Seelenkommunikation, Arbeit mit ätherischen Ölen, Bachblüten und Kräuter für Mensch und Tier, Wildtiersymbolik und Krafttiersuche, Pendeln und Kinesiologisches Testen, Spiegelgesetz und Schattenarbeit, Engel und Lichtwesen, Quantenheilung, Stilles Qi-Gong, Räuchern, Affirmation und Glaubenssätze.

Ich durfte in dieser Zeit wunderbare Menschen kennenlernen und habe zu vielen Themen einen anderen Zugang gefunden, wofür ich unendlich dankbar bin.

Die Ausbildung ist nun abgeschlossen und ich darf mein Können und Wissen ab Jänner inkl. Raindrop-Technik in die Welt bringen und damit Mensch und Tier helfen. Ich freue mich schon sehr.