Katzenverhaltensberatung Blog Stress bei Mona und Max

Stress bei Mona und Max

0 Comment

Heute war ich bei Mona und Max, einem Katzenpärchen. Bei den beiden Katzen war vorher schon einmal ein anderer Katzencoach da und konnte nicht zufriedenstellend helfen, wie die Besitzerin meinte. Mona starrt und pfaucht Max an, Max hetzt Mona durchs Haus und Unsauberkeit kommt auch hin und wieder vor.

Gemeinsam wurde ein Maßnahmenplan erstellt, der die Vergrößerung des Lebensraumes für die beiden Katzen vorsieht. Besprochen wurde das Kisterlmanagement, die zusätzliche Wohnraumschaffung, die artgerechte Beschäftigung und die Persönlichkeitsstärkung, sowie die Stärkung der Tier-Menschbeziehung.

Wir arbeiten gemeinsam am Wohlbefinden der Katzen. Die Besitzer setzen den Maßnahmenplan um und ich begleite die Katzeneltern noch eine Weile telefonisch dabei. Das wird den Mietzen gefallen!

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up