Katzen-Verhaltens-Beratung Blog NEU – Petra Albrecht´s Katzenspielangel „kurz“

NEU – Petra Albrecht´s Katzenspielangel „kurz“

Da es vermehrt Anfragen gab, habe ich mich entschlossen, die beliebte Petra Albrecht´s Katzenangel „lang“ auch in der Variante „kurz“ anzubieten. Meine Katzenangel kurz ist nun 50cm lang und ist ausgezogen 1 Meter lang. Damit hat die Katze einen Bewegungsradius von 2 Metern. Ideal ist die kürzere Angel für eher kleinere Wohnungen, sie funktioniert genau wie die größere Variante. 

Selbstverständlich gibt es auch weiterhin die Petra Albrecht´s Katzenangel 2 Meter lang. Mit dieser hat die Katze einen Bewegungsradius von 4 Metern.

Beide Angeln sind mit einem Gebissschutz ausgestattet.

Folgende Anhänger habe ich im Angebot:
        1.) Federanhänger klein und Federanhänger groß,
        2.) Mäuseschwänzchen ebenfalls mit einem Gebissschutz versehen,
        3.) Propellerfederanhänger – neu im Programm,
        4.) Käferanhänger – neu im Programm
und an einem neuen Anhänger arbeite ich bereits. Dieser wird in den nächsten Wochen vorgestellt, sobald ich diesen zum Verkauf frei gebe.

Verweisen möchte ich auf die eigentliche Erfinderin der Katzenangel. Die ursprüngliche Idee stammt von Claudia Gaßner von Selectcats aus Linz. Sie hat mir mündlich die ausdrückliche Zustimmung zur Eigenproduktion der Katzenangel erteilt. Die Angel wurde von mir ein wenig adaptiert. Mir ist die Erwähnung der eigentlichen Erfinderin aber ein Herzenswunsch, da ich mich nicht gerne mit fremden Federn schmücke möchte.