Katzenverhaltensberatung Blog Kleiner Rückfall bei Lilly – Unsauberkeit war weg, jetzt ist Lilly scheinbar krank

Kleiner Rückfall bei Lilly – Unsauberkeit war weg, jetzt ist Lilly scheinbar krank

0 Comment

Lilly hat großen Stress gehabt, weshalb sie sehr viele Gegenstände im Haus markiert hat. Nach der Umsetzung des Maßnahmenplans war jetzt einige Zeit überhaupt keine Unsauberkeit vorhanden. Leider scheint Lilly jetzt krank zu sein, die Nickhaut ist sichtbar, sie hat Durchfall und niest öfters und sie hat jetzt im Wohnzimmer Markierungen gezeigt. Ich habe der Besitzerin geraten umgehend einen Tierarzt aufzusuchen. Das Sichtbarwerden der Nickhaut ist immer ein Alarmzeichen und sollte von einem Tierarzt abgeklärt werden. Ich denke der Rückfall hat mit ihrem Unwohlsein zu tun.

Ich werde über diesen Fall wieder berichten.

Schlagwörter: , , , , , ,
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up