Katzenverhaltensberatung Blog Chupi verträgt sich nicht mit dem Neuzugang Billy

Chupi verträgt sich nicht mit dem Neuzugang Billy

0 Comment

Gestern war ich bei der Halbperserdame Chupi (11) und dem Perserkater Billy (13). Leider kann Chupi den Neuankömmling überhaupt nicht leiden. Er wird angeknurrt und angepfaucht und lebt derzeit in einem eigenen Zimmer. Ihrem Herrchen gegenüber ist sie sehr zugetan und schmust gerne mit ihm. Gemeinsam mit dem Besitzer wurde ein Maßnahmenplan entwickelt, der sich hauptsächlich um die Vergesellschaftung neu dreht. Ebenfalls besprochen wurde das Raum- und Beschäftigungsmanagement. Beide Katzen sollen auf ihre Kosten kommen. Dabei wird die Petra Albrecht´s Katzenangel jedenfalls helfen. Diese wurde sofort von beiden Katzen sehr geliebt.

Schlagwörter: , , , , ,
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up