Katzenverhaltensberatung Blog Jacky (8 Jahre) und Carlito (7 Wochen alt) – unverträglich

Jacky (8 Jahre) und Carlito (7 Wochen alt) – unverträglich

Heute durfte ich die Katzeneltern von Jacky und Carlito telefonisch beraten.

Jacky der 8 jährige Kater wurde von seinem Katzenpapa mit 4 Wochen gefunden. Jacky wurde mit der Flasche aufgezogen, ist sehr scheu und ängstlich und hat nur zu seinen Besitzern wirklich einen “Draht”.

Vor 3 Wochen wurde Carlito in einem Schacht gefunden und sollte auch ein schönes Zuhause, gemeinsam mit Jacky, bekommen. Leider findet dies Jacky nicht so toll, er ist ängstlich, verstört und verliert viele Haare.

Damit sich beide Stubentiger wohlfühlen wurde ein Maßnahmenplan entwickelt, der beiden Katzen dabei helfen soll miteinander auszukommen.

Die beiden haben echt Glück gehabt bei so tollen Katzeneltern unterzukommen.