Katzenverhaltensberatung Blog Gilbert miaut ständig und attackiert die Besitzer

Gilbert miaut ständig und attackiert die Besitzer

7. April 2019 Petra Albrecht 0 Comment

Vorige Woche war ich bei Gilbert und seinen Katzeneltern. Gilbert miaut ständig, oft sehr lange in der Nacht und fallweise attackiert er seine Besitzer/in. Die Vorgeschichte von Gilbert ist kaum bekannt, da er von Animal Care Austria- und ursprünglich aus Dubai stammt.

Gemeinsam mit der Besitzerin wurde ein Maßnahmenplan erstellt, der folgende Themen beinhaltet: Kisterlmanagement, Ernährung bzw. Fütterungszeiten der Katze, Wohnraummanagement und vor allem die richtige Beschäftigung von Gilbert. Auf die Petra Albrecht´s Katzenangel ist Gilbert “gesprungen” und hat sich dabei fast überschlagen. So toll hat er dieses Spielzeug gefunden. Da Gilbert sehr intelligent ist wird auch mit dem Clickertraining begonnen. Die Besitzerin wird mich telefonisch von den Fortschritten unterrichten.

Schlagwörter: , , , , , ,
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up