Katzenverhaltensberatung Blog Unfrieden bei Zwetschke und Kiwi

Unfrieden bei Zwetschke und Kiwi

14. Februar 2019 Petra Albrecht 0 Comment
Kiwi – der Kater

Zwischen Zwetschke und Kiwi gibt es leider wenig Harmonie, die beiden süßen Katzen können nicht so recht miteinander. Zusätzlich hat Zwetschke erst vor Kurzem ein Auge verloren, das belastet die Beziehung der beiden Fellnasen zusätzlich.

Zwetschke – die Katzendame

Gemeinsam mit der Besitzerin wurde ein praktikabler Maßnahmenplan erarbeitet. Dieser sieht folgende Maßnahmen vor: Schaffung von mehr Lebensraum für die Katzen, damit sie sich auch mal aus dem Weg gehen können. Darüber hinaus ist dies auch eine Möglichkeit, dem kleinen Mädchen Mona mal auszuweichen, sollte das Kind einmal zu aufdringlich werden. Ein wichtiger Punkt war auch das Kisterl- und Beschäftigungsmanagement. Dabei wird auch die Petra Albrecht´s Katzenangel helfen. Das Käferle lieben beide Katzen. Gemeinsam mit der sehr engagierten Besitzerin wird das besser werden, da bin ich sehr zuversichtlich.

Schlagwörter: , , , ,
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up