Katzenverhaltens Beratung Blog Rusty, Momo, Minou und Kira – Rückmeldung

Rusty, Momo, Minou und Kira – Rückmeldung

Tolle Neuigkeiten habe ich heute telefonisch erfahren. Die Besitzer haben den vorgeschlagenen Maßnahmenplan teilweise umgesetzt und konnten damit erste Erfolge verzeichnen.

Die täglichen Markierunfälle sind ausgeblieben, diese sind nur mehr fallweise vorzufinden. Bedenkt man aber, dass dieses unerwünschte Verhalten seit Jahren bestand, erst ein Teil des Maßnahmenplans umgesetzt wurde, ist dies ein ganz toller, großartiger Erfolg. Ich bin ziemlich sicher, dass bei der Abarbeitung der restlichen Tipps weitere Erfolge zu erzielen sein werden. Natürlich begleite ich noch eine Zeit diese Katzenfamilie telefonisch. Mein Herzenswunsch, das totale Glücklichsein unter Mensch und Katzen, soll sich auch in dieser Familie erfüllen.