Katzen-Verhaltens-Beratung Blog Nala, Mila und Simba vertragen sich nicht – Videoberatung

Nala, Mila und Simba vertragen sich nicht – Videoberatung

Seit Mila als Zugang kam gibt es Ärger im Katzenparadies. Nala, und insbesondere Simba haben so ihre liebe Not mit Mila. Der Neuzugang jagt die beiden Katzen durchs Haus und es gibt ein Gepfauche und Unmutsbekundungen in Form von Unsauberkeit. Leider reagiert Simba besonders sensibel auf die Attacken. Zur Unsauberkeit kommt noch sein absoluter Rückzug und seine Ängstlichkeit. Wir werden Simba stärken und den beiden ersten Katzen dabei helfen sich auch wieder wohl und zufrieden zu fühlen. Es soll wieder Harmonie im Haus herrschen und alle drei Katzen sollen ihr Wohlfühlplatzerl haben.

Die drei sind wirklich süße Fellnasen, ich bin sicher, die sehr engagierten Katzeneltern werden die Verbesserungen im Lebensumfeld der Katzen ganz gewissenhaft umsetzen.