Katzen-Verhaltens-Beratung Blog Bonnie (4) und Clyde (4) – kämpfen miteinander –

Bonnie (4) und Clyde (4) – kämpfen miteinander –

Die beiden 4 jährigen Katzen Bonnie und Clyde vertragen sich nicht mehr. Seit einem Schreckerlebnis vor einiger Zeit eskaliert die Situation zusehends, auch davor gab es hin und wieder Streit.

Zusätzlich steht im Februar ein Umzug an, den sollen die Katzen auch gut meistern können. Gewünscht ist dann im neuen Heim Harmonie und Frieden. Gemeinsam mit den Katzeneltern wurde ein Maßnahmenpaket geschnürt, dass die beiden Katzen sowohl bei der Übersiedlung als auch in ihrem Tierverhältnis zueinander unterstützen soll. Da sich die Katzeneltern bereits im Vorfeld darüber Gedanken gemacht haben, können Sie dies mit meinen Tipps gut meistern. Nach unserem Videotelefonat betreue ich die Katzenbesitzer telefonisch weiter und im Jänner ist ein Vorort-Termin im neuen Haus geplant, um den Einzug gut vorbereiten zu können.