Katzenverhaltensberatung Blog Verbesserung bei Imp und Tardis

Verbesserung bei Imp und Tardis

Vor einiger Zeit habe ich die Besitzerin von Imp und Tardis telefonisch beraten. Imp hat sein Kisterl sehr selten benützt und seine “Lackerl” an anderen Stellen in der Wohnung verteilt. Die Unsauberkeit von Imp ist deutlich besser geworden. Das letzte Mal hat er daneben gemacht, als sein Kisterl vergessen wurde zu säubern.

Tardis Ängstlichkeit hat sich ebenfalls deutlich gebessert, sie versteckt sich nicht mehr so oft unter dem Bett und kommt wesentlich mehr aus sich heraus. An der Persönlichkeitsstärkung von Tardis wird weitergearbeitet.

Gesamt gesehen, wird mit den beiden Katzen natürlich weitergearbeitet. Ich betreue den Katzenhaushalt telefonisch weiter. Es soll ein glücklicher Katzenhaushalt werden.