Katzenverhaltensberatung Blog Minki ist plötzlich unsauber

Minki ist plötzlich unsauber

Vor mein paar Tagen war ich bei Minki, einer 12 Jahre alten Katzendame. Seit April verrichtet sie ihre Notdurft auch außerhalb der Kisterl. Sie setzt dabei richtig große Pfützen ab und bringt ihre Katzeneltern damit in ein Gefühlschaos. Das neu renovierte, wunderschöne Haus soll nicht kaputt werden und es soll Minki gut gehen, das war der Wunsch der Katzenbesitzer.

Nach der Erhebung aller relevanten Faktoren wurde der Lebensraum der Katze besichtigt und ich stand den Katzeneltern mit Rat und Tat zur Seite.

Nach der Besichtigung des Katzenparadieses und dem wunderschönen Garten wurde mit den Besitzern ein Maßnahmenplan besprochen. Dieser soll Minki dabei helfen, wieder ausschließlich ihre Kisterl zu benützen.

Ich werde in einiger Zeit wieder darüber berichten. Die Besitzer sind sehr bemüht und liebevoll.